QUALIFIZIERTES JUGENDTRAINING

Wir sind seit langer Zeit davon überzeugt, dass wir qualifiziertes Jugendtraining anbieten.

Unser Jugendtrainer ist  Christopher Skrzeba, der das Schüler- und Jugendtraining mittwochs und freitags durchführt.
Er hat die Lizenz als DOSB-Trainer A – Leistungssport Badminton.
Zudem ist er  Cheftrainer der deutschen Parabadminton-Nationalmannschaft. (Mehr dazu siehe hier.)
Somit ist ein qualifiziertes Training garantiert.

Für die Jugendlichen wird er unterstützt von Lukas Reisig als Co-Trainer, Spieler der Verbandsliga, der auch gleichzeitig die Seniorenmannschaften trainiert.

Co-Trainer bei den Schülern sind Tristan Bergmann und Lucas Lauric Braun, unsere besten Spieler  bei den Jugendlichen.

Siehe auch unter Trainer

Jeder Interessierte ist herzlich zum Schnuppern eingeladen, um auszuprobieren, ob er beim Badmintonsport den erhofften Spaß oder/und die erwartete Leistungsanforderung findet.

Die Trainingszeiten findet man hier.