Logo SV THOMASSTADT 09/24 E.V. KEMPEN
fussball_header
badminton_header
beachvolleyball_header
darts_header
boule_header
AUFSTIEG KNAPP VERPASST
10.10.2021, 11:32 H. BRUX

Ausgerechnet am letzten und alles entscheidenden Spieltag kommt es zu diesem Wetterchaos, wie ihr es auf den Fotos zu diesem Spieltag erkennen könnt. Ohne die Leistung irgendeiner Mannschaft, insbesondere den mit uns konkurrierenden Viersenern schmälern zu wollen, zeigte dieser Spieltag sich von seiner bittersten Seite. Es regnete dauerhaft! Der Platz, dessen Drainage wohl schon vor der Zeit von Turnvater Jahn seine Dienste... [weiterlesen]

Ausgerechnet am letzten und alles entscheidenden Spieltag kommt es zu diesem Wetterchaos, wie ihr es auf den Fotos zu diesem Spieltag erkennen könnt. Ohne die Leistung irgendeiner Mannschaft, insbesondere den mit uns konkurrierenden Viersenern schmälern zu wollen, zeigte dieser Spieltag sich von seiner bittersten Seite. Es regnete dauerhaft! Der Platz, dessen Drainage wohl schon vor der Zeit von Turnvater Jahn seine Dienste aufgegeben hatte, füllte sich beständig mit Wasser. Da aber keine Sau die Segel gesetzt hatte musste regulär weitergespielt werden.

Und ich glaube ich spreche da im Namen aller beteiligten Spieler, das war kein attraktiver Wettkampfsport mehr. Das war reines Glücksspiel. Dennoch darf das die einzelnen Leistungen der Spieler nicht schmälern. Und die Sieger haben natürlich berechtigter Weise Grund frohen Mutes zu sein. Insbesondere natürlich unsere Freunde aus Viersen, denen wir an dieser Stelle ganz herzlich zum Aufstieg gratulieren. Und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.


DER SVT BEGRÜSST DIE NEUE ABTEILUNG DER FLACHLAND BOULER
08.10.2021, 12:10 H. BRUX

Mit sofortiger Wirkung hat der SV Thomasstadt eine neue Abteilung mit den Flachland Boulern Kempen gewinnen können. Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen mit den Vorständen beider Vereine schliessen sich die Bouler dem SV Thomasstadt an.
Was im Jahr 2017 seinen Anfang fand, wurde nun am letzten Wochenende vollendet. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen die Mitglieder einstimmig die... [weiterlesen]

Mit sofortiger Wirkung hat der SV Thomasstadt eine neue Abteilung mit den Flachland Boulern Kempen gewinnen können. Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen mit den Vorständen beider Vereine schliessen sich die Bouler dem SV Thomasstadt an.
Was im Jahr 2017 seinen Anfang fand, wurde nun am letzten Wochenende vollendet. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen die Mitglieder einstimmig die Auflösung des FLB Kempen. Damit endet jedoch die Geschichte des Pétanque in Kempen nicht.


Als Abteilung "FLB im SV Thomasstadt Kempen e.V." wird die Geschichte unter anderen Bedingungen fortgeschrieben. Alle anwesenden Mitglieder und bereits einige der entschuldigt nicht anwesenden Mitglieder der FLB haben nach Abschuss der außerordentlichen Versammlung ihre Beitrittsanträge zum SV Thomasstadt 09/24 e. V. Kempen  dem Vizepräsidenten zu treuen Händen abgegeben. Das Präsidium leitet nun einerseits die Abwicklung der FLB Kempen ein und andererseits werden alle erforderlichen Schritte zum Beitritt des SV Thomasstadt Abteilung Pétanque zum BPV NRW eingeleitet. Die ordnungsgemäße Funktion der Geschäftsführung ist bis zum Ende des Bestehens der FLB Kempen gewährleistet.


1
SV THOMASSTADT 09/24 E.V. KEMPEN IMPRESSUM DATENSCHUTZ

× E-Mail an senden
Um Missbrauch vorzubeugen, wird deine IP-Adresse mitgesendet.