Logo SV THOMASSTADT 09/24 E.V. KEMPEN
fussball_header
badminton_header
beachvolleyball_header
darts_header
NINA BERG WILL DIE NEUE HELENE FISCHER WERDEN !
11.10.2020, 18:42 H. BRUX

Nina Berg, die im vergangenen Jahr zum 110-jährigen Jubiläum des SVT die Vereinshymne neu interpretiert hat, nimmt an der bekannten Casting-Show "The Voice of Germany teil. Alle Mitglieder, Freunde und Förderer des SV Thomasstadt drücken heute Abend ab 20.15 Uhr Nina ganz fest die Daumen. Weitere Infos unter folgendem Link:

https://www.the-voice-of-germany.de/video/10-nina-berg-sie-will-die-zweite-helene-fischer-werden-clip?fbclid=IwAR0ZOkUl0xsyf0FYusrxqcsUwX5xxQUPZUhAKfYQsDw7ppk4cHBCH4hUjPg


MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020 VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2021
24.09.2020, 15:27 H. BRUX

Auf der Vorstandssitzung des SV Thomasstadt vom 21.9.2020 wurde einstimmig beschlossen, dass die eigentlich für Oktober 2020 geplante Mitgliederversammlung auf einen noch festzulegenden Termin im Frühjahr 2021 verschoben wird. Die Vorschriften der aktuellen Coronaverordnung bzw. die fehlende Verfügbarkeit entsprechender Räumlichkeiten lassen eine ordnungsgemäße Durchführung derzeit nicht zu. Alle Mitglieder werden rechtzeitig informiert, sobald sich die Situation ändert.


MUND-NASEN-SCHUTZ VOM SVT - JETZT BESTELLEN
16.09.2020, 22:05 H. BRUX

Die Hygienebestimmungen für Corona werden uns alle sicherlich noch eine Zeit begleiten. Aus diesem Grund bietet der SVT für alle Mitglieder, Freunde und Förderer jetzt das "Modell MNS-SVT" in Vereinsfarben zum Preis von 7,00 € / Stück an. Diese können ab sofort über die Trainer bestellt werden. Das Design ist wie auf dem Foto abgebildet, allerdings wird unter dem Schriftzug noch das SVT-Logo platziert.

Die Masken sind in 4 Größen lieferbar (und bis 60 Grad waschbar)
- S04 = bis 4 Jahre
- S08 = 5-8 Jahre
- M = 9-15 Jahre
- L = ab 16 Jahre


ERFOLGREICHER KEMPENER KANDIDATEN CHECK BEIM SV THOMASSTADT
27.08.2020, 10:00 M. BEENEN

Am gestrigen Mittwochabend präsentierten sich die 4 Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Stadt Kempen auf der Sportanlage des SV Thomasstadt an der Berliner Allee. Bei stürmischem Wind und herbstlichen Temperaturen fanden dennoch über 200 interessierte Bürger aus Kempen den Weg zur Anlage, der eingerichtete Live-Stream über Facebook wurde von über 1.000 Usern verfolgt.

Pünktlich um 19 Uhr eröffnete der 2. Vorsitzende Michael Beenen vom SVTmit einer kurzen Begrüßung an die interessierten Anwesenden den Abend. Diese wurden -aufgrund einsetzender Regenschauer- vor Veranstaltungsbeginn durch den Kempener Werbering noch mit Regenschirmen ausgestattet. Nach einer kurzen Ansprache und einer symbolischen Trikotübergabe an den neuen Hauptsponsor NAPPO, vertreten durch den Betriebsleiter Lars Inderhees, übergab Bernen das Wort an die beiden Moderatoren Tobias Klingen (WZ) und Sven Ludwig (Welle Niederrhein).

Diese führten von Beginn an mit einer Fragerunde der „etwas anderen Art“ sehr kurzweilig durch den Abend und sorgten für einen jederzeit fairen verbalen Schlagabtausch der Kandidaten Georg Alsdorf (Freie Wähler), Chris Dellmans, (unterstützt von SPD, Grüne, Die Linke), Cedric Franzes (FDP) und Philipp Kraft (CDU).

Alle anwesenden Zuschauer sowie die Teilnehmer des Streams konnten sich einen guten Eindruck über die Ziele der jeweiligen Kandidaten zu den verschiedenen Themen des Abends verschaffen. Am Ende der 90-minütigen Diskussion folgte noch eine halbstündige Fragerunde, anschließend beendeten beide Moderatoren die sehr informative Veranstaltung.

Der SV Thomasstadt Kempen bedankt sich ausdrücklich bei allen Helfern und Sponsoren des Abends, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wer gestern keine Zeit hatte reinzuschauen, kann das ganze Video nochmals unter folgendem Link anschauen.



https://www.facebook.com/svthomasstadt/videos/2756704454617417/


LIVE-STREAM BEIM KEMPENER KANDIDATEN CHECK
26.08.2020, 15:00 H. BRUX

Der SV Thomasstadt bietet heute Abend - für alle die nicht persönlich anwesend sind - einen professionellen Live-Stream der Podiumsdiskussion an, dieser startet um kurz vor 19 Uhr mit dem Beginn des Kempener Kandidaten Checks.

Anwesend sind die Kandidaten
- Georg Alsdorf (Freie Wähler)
- Christoph Chris Dellmans (unterstützt von SPD, Grüne, Die Linke)
- Cedric Franzes (FDP)
- Philipp Kraft (CDU)

Moderiert wird der Abend von Tobias Klingen (WZ) und Sven Ludwig (Welle Niederrhein).

Zum Livestream (Facebook)


SV THOMASSTADT 09/24 E.V. KEMPEN IMPRESSUM DATENSCHUTZ

× E-Mail an senden
Um Missbrauch vorzubeugen, wird deine IP-Adresse mitgesendet.